Neuer blauer Himmel elektrische Co., Ltd. Wenzhous

Konzentrieren auf Leistungsschalterherstellung

Materialien der hohen Qualität, Berufsproduktion

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd Fabrik Tour

Gute Qualität Industrietyp Leistungsschalter en ventes
Gute Qualität Industrietyp Leistungsschalter en ventes
Neuer blauer Himmel ist ein Härtepartner. sie können die Qualität und die schnelle Lieferung immer halten. wir luden einmal ihr Team ein, Werkstatt heraus zu besichtigen. sie lernen schnell.

—— Greg Henk

Neuer blauer Himmel ist ein Versicherungslieferant. und neuer blauer Himmel steht heraus unter chinesischen Ersatzteilherstellern. Recommand I ihr Team zu vielen meiner Freunde.

—— Alexander Kozhushko

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

      Bei Produktion und vor Versand, sind jedes unserer Produkte die sehr strenge Berufsprüfung, zum der optimalen Qualität des Produktes sicherzustellen. Darüber hinaus hat die Firma auch langfristiges coperation Verhältnis zur Liushi-Regierungs-Prüfungs-Mitte, Prüfungs-Mitte Hangzhous Fangyuan, TUV-Prüfungs-Mitte, herstellte die Technologie-Forschung und Entwicklung Mitte im Jahre 2005, die autorisiert worden sind, wie „Unternehmenstechnologie-Forschung und Entwicklung Mitte von Zhejiang-Provinz“ und „Demonstrationsunternehmen in Zhejiang-Provinz“ durch die Regierung der Leute von Zhejiang-Provinz; patentieren. besitzende starke Stärke in der Technologieforschung und entwicklung.

     

    Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

     

      Jetzt ist deckt unsere Haupteinzelzellen mcb Reihe die Tagesförderung 15.000 PC und Produktionsbereich über 10.000 Quadratmetern, mehr als 150 Arbeitskräfte (25 Techniker und leitender Ingenieur;) ab, und hat herein über 500 Sätze der modernen Produktionsausrüstungen geholt.

    Die Firma sind als „Empfehlungs-Produkte für die Technik des Baus“ und „Empfehlungs-Produkte für Europäer berechtigt worden

    Verband“ durch China-Vereinigung für die Technik von Bau-Standardisierung.

     

    Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

    Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

    Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

    Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

     

  • OEM / ODM


    1. Soem

     

    Wir stellen Planungsabteilung innerbetrieblich ein, die für Unternehmensplanung, Markenförderung verantwortlich ist und für Kunden und etc. entwirft. Lassen Sie uns einfach wissen, dass Ihre Ideen und wir ganzen Satz Verpackung für Sie entwerfen.

     


    2. ODM

     

    Die technische Abteilung sind die Spitzen im relevanten Maschinenwesen ist der starke Schutzträger von Kunden. Während, fast alle Formwerkzeugausstattung in unserer eigenen Werkzeugausstattungsmitte unter Führer von technicals beendet werden. Wenn Sie neue Artikel haben, schicken Sie uns die Probe oder die Grafik einfach zu uns, die volle Dienstleistung, die einschließlich erbracht wird: formen Sie Gebäude, Entwurf der Verpackung, Prüfung u. Produktion von Einzelteilen und von etc.

     

    Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

    Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

    Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

  • R & D

    Unser technisches Zentrum besteht technischer Abteilung und AUS R&D-Abteilung, mit einem Team von erfahrenen technischen Auslesen und von Berufsingenieuren. Wir konzentrieren nicht nur uns auf Grundlagenforschung, aber streben auch oberste neue Technologie mit großer Innovation und kreativer Energie an.

     

    Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

    Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

     

     

     

Kontaktdaten
Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms. Wendy Fang

Telefon: 86-577-67396222

Faxen: 86-577-6739-5861

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

Focusing on Circuit Breaker manufacturing

High quality materials, professional production

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd Factory Tour

Good quality Industrial Type Circuit Breaker for sales
Good quality Industrial Type Circuit Breaker for sales
New Blue Sky is a rigor partner. they can always keep the quality and fast delivery. we once invited their team to visit out workshop. they learns fast.

—— Greg Henk

New Blue Sky is a reassuring supplier. and New Blue Sky stands out among Chinese spare parts makers. I recommand their team to many of my friends.

—— Alexander Kozhushko

I'm Online Chat Now
  • Production Line

      In the process of production and before shipment, every one of our products are very strict professional testing to ensure the optimal quality of the product. In addition, the company also has long term coperation relationship with Liushi Government Testing Center,Hangzhou Fangyuan Testing Center,TUV Testing Center, Established the Technology Research and Development Center in 2005, which have been authorized as “Enterprise technology research and development center of Zhejiang Province” and “Patent demonstration enterprise in Zhejiang Province” by People's Government of Zhejiang Province;. possessing strong strength in technology research and development.

     

    Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

     

      Now our main single cells mcb Series the Daily Production is 15,000 pcs,covering production area over 10,000 square meters, more than 150 workers (25 technicians and senior engineer;),and has brought in over 500 sets of advanced production equipments.

    The company have been authorized as “Recommendation Products for Engineering Construction” and “Recommendation Products for European

    Union” by China Association for Engineering Construction Standardization.

     

    Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

    Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

    Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

    Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

     

  • OEM/ODM


    1. OEM

     

    We set planning department in-house which is responsible for enterprise planning, brand promotion, designing for clients and etc. Just let us know your ideas and we will design full set of packing for you.

     


    2. ODM

     

    The technical department are the tops in the relevant engineering industry is the powerful backing of clients. Whilst, almost all mold tooling are finished in our own tooling center under leader of technicals. If you have new items, just send us the sample or artwork to us, full service provided including: mold building, design of packing, testing & production of items and etc.

     

    Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

    Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

    Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

  • R&D

    Our technical center consists of technical department and R&D department, with a team of experienced technical elites and professional engineers. We not only focus on basic research, but also aim at top advanced technology with great innovation and creative power.

     

    Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

    Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

     

     

     

Contact Details
Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

Contact Person: Ms. Wendy Fang

Tel: 86-577-67396222

Fax: 86-577-6739-5861

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)