China am besten Mikroleistungsschalter en ventes
China am besten Industrietyp Leistungsschalter en ventes
China am besten Geformter Fall-Leistungsschalter en ventes
Über uns
Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

  Die Firma ist ein führender Lieferant von elektrischem in China, gegründet im Jahr von 1999 und spezialisiert sich auf LV-Verteilungs- u. -Motorsteuerungs-, -Inductrial- Contros, -überspannungsschutz, Schaltelemente und andere Geräte, Herstellung, Betrieb und Marketing in ein organisches ganzes. Einige unsere heiße hauptsächlichprodukte sind wie Miniaturleistungsschalter, geformte Fall-Leistungsschalter, residuell gegenwärtiges Gerät, MCB, RCD, RCBO, MCCB, Überspannungsableiter, Wechselstrom-Kontaktgeber, Starter, Relais, etc.

 

  Unsere Firma investiert großes Kapital und Gehirne, um Produkte zu erforschen, um die Nachfrage des Marktes zu passen. Hochrangige Forschungsgruppe, moderne Apparate und gute wissenschaftliche Atmosphäre stellen das stabile sicher und zuverlässige Qualität, die meisten unserer Produkte passen sich an die Anforderungen von Iec, en, GB, BS, es wird verkauft hauptsächlich an Electrical Company und Distribution Company in im Ausland, wie Großbritannien, Brasilien, Mexiko, Russland, Benin, die Niederlande, Südafrika, der Iran, die Türkei, Thailand, Indonesien, und so weiter an.

 

  NBSes Auftrag ist: „Konzentrieren Sie sich auf den elektrischen Schutz, dienen das weltweite elektrische.“ und unsere Lehre ist „Griffintegrität, Führung übernehmen, dienen die Welt.“ wir versuchen immer unser Bestes, um die besten Dienstleistungen anzubieten und die konkurrenzfähigsten Preise mit Waren der hohen Qualität für unseren Kunden, ist es die Weise, die wir unsere Kunden und den Markt gewinnen.

 

  Neue elektr.öffnung des blauen Himmels mehr als 70 inländisch und internationale Patente; alle unsere Leistungsschalter haben CCC, COLUMBIUM, CER, EMC, TUV, ROHS, SNI, NOM und andere internationale maßgebende Bescheinigungen geführt. Unsere Produkte verwenden Verbesserung der Struktur für Leistungsschalter (mit Erfindungspatenten); erhöhte scharf die mcb elektrische Leistung und senkt die Kosten. Nach Jahren von r- u. d-Arbeit, haben unsere Produkte dem Führer auf dem Leistungsschaltergebiet gestanden.

 

Hinterlass eine Nachricht
Kunde sagte immer

Neuer blauer Himmel ist ein Härtepartner. sie können die Qualität und die schnelle Lieferung immer halten. wir luden einmal ihr Team ein, Werkstatt heraus zu besichtigen. sie lernen schnell. -- Greg Henk

Neuer blauer Himmel ist ein Versicherungslieferant. und neuer blauer Himmel steht heraus unter chinesischen Ersatzteilherstellern. Recommand I ihr Team zu vielen meiner Freunde. -- Alexander Kozhushko

China best Micro Circuit Breaker on sales
China best Industrial Type Circuit Breaker on sales
China best Molded Case Circuit Breaker on sales
About Us
Wenzhou New Blue Sky Electrical Co.,Ltd

  The Company Is a Leading Supplier Of Electrical In China, founded in year of 1999, Specializing In LV Distribution & Motor Control,Inductrial Contros,Overvoltage protection, Switching devices and Other devices, Manufacturing, Operating And Marketing Into An Organic Whole. Some Our Main Hot Products Are As Miniature Circuit Breakers,Molded Case Circuit breakers,Residual Current Device, MCB,RCD,RCBO,MCCB,Surge Protector,Ac Contactors,Starter,Relay,etc.

 

  Our Company Invests Large Fund And Brains To Research Products To Fit The Demand Of The Market. High Level Research Group, Advanced Apparatus And Good Scientific Atmosphere Ensure The Stable And Reliable Quality, Most Of Our Products Conform To The Requirements Of IEC,EN,GB,BS,It Is Mainly Sold To Electrical Company And Distribution Company In Abroad, Such as Uk,Brazil,Mexico, Russia,Benin,Netherlands, South Africa, Iran ,Turkey,Thailand,Indonesia, And So On.

 

  NBSe's mission is: "Focus on the electric protection, serve the worldwide electrical." and our tenet is "hold integrity, forge ahead, serve the world." we are always trying our best to offer the best services and the most competitive prices with high quality goods for our customer, it's the way we win our customers and the market.

 

  New Blue Sky Elec possessing more than 70 domestic and international patents; all of our circuit breakers have passed CCC,CB,CE,EMC,TUV,ROHS,SNI,NOM and other international authoritative certifications. Our products use improvement of structure for circuit breaker (with invention patents); sharply increased the mcb electrical performance and lower the cost.After years of R & D work, our products have become the leader in circuit breaker field.

 

Leave a Message
Customer Ever Said

New Blue Sky is a rigor partner. they can always keep the quality and fast delivery. we once invited their team to visit out workshop. they learns fast. -- Greg Henk

New Blue Sky is a reassuring supplier. and New Blue Sky stands out among Chinese spare parts makers. I recommand their team to many of my friends. -- Alexander Kozhushko